Um diesen Beweis antreten zu können, bedarf es gründlicher Recherche, Erfahrung im Handwerk und natürlich einer großen Portion Kreativität. 

Zudem spricht jede Zielgruppe und jede Branche ihre eigene Sprache. Nur wenn wir die richtigen Worte wählen, kommt die Botschaft auch an.  

Am besten Sie werfen gleich einen Blick auf mein Portfolio unten und erfahren, wie und wo ich Sie beim Sammeln von Beweismaterial unterstützen kann:

TEXTE UND HEADLINES FÜR ALLES, WAS GESAGT WERDEN MUSS:

Kataloge
Prospekte
Websites
Google AdWords-Kamapagnen
Facebook-Seiten
Imagebroschüren
Anzeigen
Mailings
Pressemittteilungen
Leitartikel
Werbefilme
Lektorat
Ghostwriting

UND NATÜRLICH DIE STRATEGIE DAHINTER, ALSO KONZEPTIONEN FÜR:

Ganzheitliche Werbeauftritte
Homepage
Werbemittel
Mailings
Verkaufsförderungsaktionen
Veranstaltungen