"Der einzige Weg, großartige Arbeit zu vollbringen, ist zu lieben, was du tust."
Steve Jobs  

Als ich während meiner Ausbildung die Liebe zur Werbung entdeckte, war mein Weg klar. Ich besuchte die Bayerische Akademie der Werbung (BAW) und machte 1985 meinen Abschluss als Werbebetriebswirt.

Danach arbeitete ich fünf Jahre lang als Konzeptionerin und Texterin für die Bereiche Schreibgeräte und Kosmetik bei der Firma Schwan-Stabilo. Kataloge, Flyer, Anzeigen, Mailings, Pressetexte - es gab nichts, was ich hier im Printbereich nicht gemacht habe.

Im Anschluss leitete ich 2 1/2 Jahre die Verkaufsförderung bei Faber-Castell. In dieser Zeit entwickelte ich Imagebroschüren, Kataloge, Ver- kaufsdisplays und Schaufenster- dekorationen.

Seit Mai 1999 bin ich selbstständige Konzeptionerin und Texterin. 

Auszeichnung:
Bester Katalogrelaunch 2003

Happy Digits spricht den Kunden auf jeder Seite emotional und verkäufe- risch an.